Informationen über FM AG     
 

Zur Firmengeschichte:

Im Jahre 1919 kaufte Paul Freuler die Schlosserei aus einer Erbengemeinschaft. Er führte diese bis im Jahre 1945 als Mechanische Schlosserei, wonach Sohn Paul die Firmenleitung übernahm. Aus der Mechanischen Schlosserei wurde ein Metallbau- und Eisenkonstruktionsbetrieb. Aus gesundheitlichen Gründen übergab er seinem Sohn Paul 1974 in 3. Generation die Firma. 1998 wurde die Einzelfirma in eine AG umgewandelt. Im November 1998 verstarb Paul Freuler unerwartet. Da sein Sohn eine andere Berufslaufbahn wählte, läuft die Firma heute unter der Ehefrau Dagmar Freuler und zwei langjährigen Mitarbeitern weiter. Seit Jahrzehnten werden mit Erfolg Lehrlinge ausgebildet.

 
Copyright © 2003 FREULER METALLBAU AG, CH-5400 Baden
Webdesign by WIEDMER MEDIA